Über mich

Nach meiner Ausbildung zum Raumausstattergesellen bildete ich mich in mehreren Meisterbetrieben in allen Fachsparten weiter und schloss dies mit meiner Meisterprüfung in Mainburg 1984 erfolgreich ab.

Danach verwirklichte ich mit meiner Frau zur Seite meinen Berufswunsch. Ich öffnete meine Werkstatt mit Laden.

Seit nunmehr 30 Jahren führe ich erfolgreich mein kleines Unternehmen mit dem Schwerpunkt Polsterei. Ich bildete in dieser Zeit auch mehrere Azubis (Lehrlinge) mit großen Erfolg aus (Landessieger).

Seit 1995 bin ich als Innungsobermeister der Raumausstatter- und Sattlerinnung für die Kreishandwerkerschaft Neumarkt bestellt.

Ich würde mich freuen Sie begrüßen zu dürfen.
Parkplätze finden Sie direkt vor meinem Laden.

Ihr Polster.-  &  Raumausstattermeister

  Werner Pohl